Letzte Schulwoche vor den Sommerferien

Liebe Eltern,

am Mittwoch, dem 24.06. erhalten alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangstufen 1-3 ihre Zeugnisse. Einige Kinder erhalten zusätzlich einen Individuellen Entwicklungsplan. Beide Dokumente werden wie gewohnt als Kopie/n ausgegeben. Sie unterschreiben die Kopie/n bitte und geben sie Ihrem Kind am Donnerstag mit. Die Klassenlehrerin tauscht diese dann gegen das Original/die Originale. Der Unterricht wird für alle Kinder an diesem Tag nach aktuellem Stundenplan stattfinden.

Sollte sich Gesprächsbedarf ergeben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an die jeweilige Klassenlehrerin.

Am Freitag, dem 26.06. ist der letzte Schultag. Der Unterricht endet an diesem Tag für die Klassen Maulwurf, Rabe, Pinguin, Bär, 3a, 3b, 4c, 4d um 10.30 Uhr. Die Klassen Löwe, Hase, Delfin, 3c, 3d, 4a, 4b haben um 11.15 Uhr Schulschluss.

Alle Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen erhalten ihre Zeugnisse innerhalb dieser drei Unterrichtsstunden. Für die Verabschiedung der Viertklässlerinnen und Viertklässler sind individuelle Absprachen mit den Klassenlehrerinnen getroffen worden.

Die Klassenlehrerinnen der jetzigen 3. Klassen und die Schulleitung haben sich aus aktuellem Anlass aufgrund des Infektions- sowie nicht einschätzbaren Kostenrisikos gemeinsam dazu entschlossen, die für September geplante Klassenfahrt nach Norddeich abzusagen.

Wir wünschen Ihnen & Ihren Familien schon vorab erholsame Sommerferien – bleiben Sie gesund!

Marie Preuß & Eva Dorothee Steuer