Danke an die Energy-Kids

Der Förderverein unserer Grundschule bedankt sich mit einem offenen Brief bei den aktuellen Energy-Kids für ihre hervorragende Arbeit:

Liebe Energy-Kids,

als Förderverein möchten wir uns ganz herzlich bei Euch für Eure Arbeit als Energy-Kids bedanken. Ihr habt ein Jahr lang viel Zeit und Energie in diesen wichtigen Auftrag gesteckt und viele, eigentlich erholsame Pausen, in den Dienst für andere Kinder gestellt. Durch Eure Bereitschaft, Streit zu schlichten, zuzuhören, zu trösten und Regeln zu erklären, fühlte sich für viele Mitschülerinnen und Mitschüler die Pause sicherer und entspannter an. Normalerweise beschenken wir Euch als DANKESCHÖN zur Hälfte Eurer „Dienstzeit“ mit einem gemeinsamen Kinobesuch. Das konnte in diesem Jahr so leider nicht stattfinden. Als Anerkennung möchten wir Euch dieses Jahr stattdessen einen persönlichen Kinogutschein überreichen. Wir hoffen, dass Ihr damit ein schönes Erlebnis haben werdet.

Darüber hinaus möchten wir Euch noch mitteilen, dass sich Euer Engagement auch noch für die nachfolgenden Kinder der Grundschule Enger lohnen wird. Auf Eure Bitte hin haben wir über Frau Wessels für 1000 € Spielsachen für den Bauwagen bestellen lassen. 4 Pedalos, 4 Hüpfsticks, Badminton-Sets, Sommerski, Scoop-Schläger mit Bällen und vieles mehr werden nach den Ferien im Bauwagen zum Ausleihen zur Verfügung stehen. Toll, dass Ihr das in die Wege geleitet habt!

Wir wünschen Euch an Euren neuen Schulen alles Gute und weiterhin ein gutes Händchen für ein faires Miteinander!

Euer Vorstand des Fördervereins der Grundschule Enger

Dieser tolle Danke-Brief verdient seinerseits ein herzliches Dankeschön vom gesamten Kollegium!