Unterricht bis zu den Sommerferien

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ab Montag ist es soweit: Alle Kinder kommen endlich wieder täglich zur Schule! Damit ist der bisherige Kalender mit der Einteilung in einzelne Lerngruppen hinfällig.

So sehr wir uns auf Euch freuen, so groß war die Herausforderung an die Planung. Nun steht sie: Die JüL-Klassen haben täglich 4, die Klassen 3 & 4 5 Stunden Unterricht. Im Einzelnen erwarten wir Euch wie folgt:

7:50 – 11:30 Uhr                               ==> Pinguine, Bären, Maulwürfe, Raben

8:35 – 12:15 Uhr                               ==> Delfine, Hasen, Löwen

7:50 – 12:30 Uhr                               ==> 3a, 3b, 4c, 4d

8:35 – 13:15 Uhr                               ==> 3c, 3d, 4a, 4b

Bitte denkt daran, weiterhin einen Abstand zu Euren Mitschülern zu halten und nur Eure eigenen Materialien zu gebrauchen. Eure Klassenlehrerinnen werden Euch am Montag auf dem Schulhof abholen: Die JüL-Klassen finden sich auf dem oberen Teil des Schulhofes ein, die `Großen´ auf dem unteren Bereich. Die Pausen verbringt Ihr ebenso getrennt. Die `Großen´ kommen bitte über die unteren Zugänge auf den Schulhof, die JüL-Kinder über die oberen (beim Fahrradständer und neben dem ehemaligen Bäcker).

Ich bitte alle Eltern, den Kindern den Schulhof zu überlassen. Vor und nach dem Unterricht. Die Fläche ist nicht sehr groß, so dass es für die Einhaltung zumindest eines gewissen Abstandes wichtig ist, dass sie allein den Kindern zur Verfügung steht.

Ich grüße Sie mit den besten Wünschen für ein langes Wochenende