Wiederaufnahme des Unterrichts

so wie es aussieht, werden wir  – anders als zunächst gedacht –  voraussichtlich erst am kommenden Donnerstag, dem 07. Mai, den Unterricht für Klasse 4 wieder starten.

Eine genaue Information durch die Landesregierung steht noch aus. Bisher ist auch nicht die Rede davon, dass die OGS-Betreuung für die Viertklässler ihren regulären Dienst wieder aufnimmt.

Die Jahrgänge 1 – 3 werden bis auf Weiteres von den Klassenlehrerinnen mit Lernmaterialien ausgestattet, die telefonische / Mail – Betreuung bleibt bestehen.

Alle weiteren Informationen stelle ich Ihnen zur Verfügung, sobald ich selber verlässliche Vorgaben erhalte.

Die Lieferung der bereits vor langer Zeit in Aussicht gestellten Pavillons ist für Ende Mai geplant. Die notwendigen Bauarbeiten laufen. Am 26. & 27. Mai wird die Poststraße daher für jeglichen Verkehr gesperrt sein.

Bleiben Sie weiterhin gesund! In der Hoffnung, dass die Schule zumindest in Teilbereichen bald wieder starten kann, grüße ich Sie herzlich