Lernmaterialien

auf vielfachen Wunsch hin sind wir dabei, die Lernmaterialien für die jeweiligen Klassen so zu katalogisieren, dass wir Sie Ihnen im Laufe des Tages per Mail zuschicken können. Für einzelne Klassen sind Ausnahmen vereinbart, das heißt, hier holen die Pflegschaftsvorsitzenden die Lernmaterialien heute in der Schule ab.

Leider fehlen uns noch immer viele Adressen. Diejenigen, die keine E-Mail – Adresse angegeben haben, schicken sie bitte umgehend an info@grundschule-enger.de. Andernfalls können Sie die Unterlagen heute um 11:35 Uhr und morgen bis 12:00 Uhr in der Schule abholen.

Eltern, deren Mail-Adressen wir nicht haben und die keine Unterlagen abholen, sind selbst verantwortlich für das weitere Lernen ihrer Kinder!!!

In der Hoffnung, möglichst allen gerecht zu werden, verbleibe ich