Elternabend für die Eltern der Neueinschülerinnen und Neueinschüler 2020/2021

Liebe `neue´ Eltern,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir trotz aller momentanen Widrigkeiten einen Elternabend gemeinsam mit Ihnen abhalten können. Alle, die ihre E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt haben, haben heute bereits auf diesem Wege eine Einladung bekommen, alle anderen sollten diese morgen per Post erhalten.

Die Größe unserer Schule zwang uns dazu, diese ersten kleinen Pflegschaftssitzungen auf zwei Abende und zusätzlich unterschiedliche Anfangszeiten zu verteilen, um die derzeit geltenden Corona-Schutzmaßnahmen einhalten zu können:

Den Anfang machen am Mittwoch, dem 17. Juni, die Delfine & Löwen um 19:00 Uhr, die Hasen um 19:30 Uhr.

Am Donnerstag, dem 18. Juni, folgen die Pinguine & Maulwürfe um 19:00 Uhr, die Bären & Raben um 19:30 Uhr.

Die Ihnen zugegangenen Einladungen enthalten die Informationen darüber, in welche Klasse Ihr Kind kommen und dass der Elternabend auf dem Schulhof mit dem Abholen durch die jeweiligen zukünftigen Klassenlehrerinnen beginnen wird.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der angeführten Gründe in diesem Jahr ausnahmsweise nur ein Elternteil teilnehmen kann. Sie werden sich hoffentlich bald in größerer Runde auf den jeweiligen Klassentreffen kennenlernen.

In gespannter Vorfreude auf Ihre Kinder & Sie grüße ich Sie herzlich