Notbetreuung in der OGS ab Dienstag, 16.08.2022

die Lage der OGS hat  leider verschärft.

Inzwischen sind sieben Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter erkrankt. In Absprache mit der AWO und dem Schulträger bleibt uns leider keine andere Wahl, als ab sofort

für den Nachmittagsbereich auf Notbetreuung

umzuschalten.

Bitte überlegen Sie genau, ob es eine andere Möglichkeit gibt, Ihr Kind am Nachmittag zu betreuen.
Bedenken Sie dabei auch: Je weniger Zeit Ihr Kind hier mit vielen Kindern und Betreuern verbringt, umso geringer ist das Infektionsrisiko.
Aufgrund der angespannten Situation werden wir die Notgruppen aus mehreren Klassen zusammensetzen müssen.

Bitte lesen Sie den Brief https://grundschule-enger.de/wp-content/uploads/2022/08/Anmeldung-zur-Notbetreuung.pdf aufmerksam und schicken ihn an die OGS über vanessa.brinkmann@gs-enger.de zurück und geben diese Information auch gerne an andere Eltern weiter.

Alle OGS – Eltern finden diese Angaben bei IServ.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Bleiben Sie gesund und seien Sie herzliche gegrüßt