Nachmittag der offenen Tür

Liebe Eltern der Neueinschüler 2022,

am Mittwoch, dem 15. September 2021, öffnen wir unsere Türen für Sie, damit Sie und Ihre Kinder sich ein Bild von der Grundschule Enger machen können.

Leider kann nur ein Elternteil mit einem Kind kommen (es sei denn, es handelt sich um die bevorstehende Einschulung von Zwillingen oder Drillingen – dann dürfen mehr Kinder kommen).

Für persönliche Gespräche stehen Ihnen mehrere Klassenlehrerinnen der Schuleingangsklassen, eine Sozial- und eine Sonderpädagogin sowie die Leiterin des offenen Ganztages zur Verfügung.

Auf dem gesamten Schulgelände herrscht Maskenpflicht und es gelten die 3G – Regeln.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für den Fall einer festgestellten Corona-Infektion Ihre Daten erfassen müssen, um Sie später informieren zu können. Die Daten werden innerhalb der nächsten vier Wochen vernichtet.

Sollten Sie spezielle Fragen haben (beispielsweise zur sonderpädagogischen Förderung), kommen Sie gerne direkt ins Schulleiterbüro.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Eva Dorothee Steuer & Marie Preuß

(Rektorin)                       (Konrektorin)