Distanzunterricht

Liebe Eltern,

entgegen den vorherigen Ankündigungen, der Wechselunterricht gehe nach den Osterferien weiter, hat die Landesregierung heute anders entschieden: Soeben erreichte mich die offizielle Nachricht, dass in der kommenden Woche kein Präsenz- sondern ausschließlich Distanzunterricht für Ihre Kinder stattfinden wird!

Weiterhin wird eine Notbetreuung angeboten. Natürlich ist uns klar, dass Sie gerade erst eine Abfrage zur Anmeldung bekommen haben. Frau Krieger hat die Ostertage zur konkreten Planung genutzt – diese ist nun leider wieder hinfällig!

Sollten Sie Ihr Kind erneut zur Notbetreuung anmelden müssen, weil Sie keine andere Möglichkeit haben, Ihr Kind zu Hause zu betreuen, so muss dies leider auf Geheiß der Landesregierung nochmals geschehen. Das Anmeldeformular finden Sie hier:

Bitte melden Sie sich bis morgen Abend, Freitag, 09.04., 18:00 Uhr, wie gewohnt per Mail bei Frau Krieger unter ogs.engermitte@awo-herford.de.

Eine Nachmeldung ist ausgeschlossen.

Es tut mir leid für die Ihnen und uns entstandenen Umstände. Ich weise allerdings ausdrücklich darauf hin, dass die Verantwortung hierfür nicht bei uns liegt.

In der Hoffnung darauf, dass wir bald wieder in den Normalmodus des Präsenzunterrichts übergehen können, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Eva Dorothee Steuer