Neueinschüler 2020/2021

Liebe Eltern der Neueinschüler für das kommende Schuljahr,

in diesem Jahr fallen die Schuluntersuchungen wegen der besonderen Gegebenheiten ersatzlos aus. Damit sind die bereits vom Gesundheitsamt vergebenen Termine hinfällig. Leider kann ich am Termin für den geplanten Elternabend nicht festhalten.

Ebenso können wir in diesem Jahr keinen Schnupperunterricht anbieten.

Um Sie dennoch ausreichend mit Informationen zum Schulstart versorgen zu können, bitte ich Sie, eine kurze Mail an info@grundschule-enger.de mit dem Namen Ihres Kindes zu schicken, damit wir Sie per Mail erreichen können. Sollten Sie Ihre Daten bereits bei der Anmeldung im November hinterlegt haben, benötigen wir keine Mail von Ihnen.

Wie sich die Einschulung gestalten wird, kann ich Ihnen leider zum jetzígen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und darauf, dass die Schule bald wieder ihren normalen Betrieb aufnehmen kann.