Weiterhin unterrichtsfrei

Liebe Schulgemeinde,

Sie konnten hoffentlich trotz aller Widrigkeiten im kleinen Kreise schöne Ostern verbringen und die Sonne genießen.

Wie wir alle gestern erfahren haben, haben die Verantwortlichen beschlossen, die Schulen erst am 04. Mai schrittweise zu öffnen.

Anweisungen durch das Ministerium zu den dann erforderlichen Maßnahmen sind noch nicht erteilt.

Fest steht zunächst, dass die Notbetreuung weiter aufrecht gehalten wird. Sollten Sie berechtigten Bedarf dafür haben, melden Sie sich bitte umgehend unter 05224/2049 oder per Mail unter info@grundschule-enger.de, damit ich dies planen kann. Die Betreuung wird weiterhin von Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen der OGS im wöchentlichen Wechsel übernommen. So haben wir die Situation bereits vor den Osterferien bestens gemeinsam gemeistert.

Sobald es Konkretes zur weiteren Vorgehensweise gibt, werden Sie es auf den gewohnten Kanälen erfahren.

Bleiben Sie weiterhin gesund!