Unterrichtsfrei für 3a, 3c, 4a, 4c für zwei Tage

Enger, den 27. März 2019

aufgrund eines Wasserschadens im Verwaltungstrakt können die Kinder der Klassen 3a, 3c, 4a & 4c derzeit nicht in ihren Klassenräumen beschult werden. Für heute wurden sie auf Räume des offenen Ganztages verteilt. Morgen und übermorgen (Donnerstag, 28.03. & Freitag, 29.03.) müssen diese Kinder (3a, 3c, 4a, 4c) leider zu Hause bleiben. OGS-Kinder dürfen kommen, wenn sie anderweitig nicht beaufsichtigt werden können. Die Klassenlehrerinnen geben Ihren Kindern genügend Aufgaben mit, damit sie sinnvoll weiterlernen können. Am Montag, dem 01.04., fahren die 4. Klassen wie geplant nach Norddeich. Frau Miller, eine Kollegin aus der Vertretungsreserve, die seit dieser Woche bei uns ist, wird die Klassen begleiten. Die Klassen 3a & 3c werden dann wieder zur Schule kommen und normalen Unterricht erhalten.

Schulträger und Schulamt sind informiert.

Für den 10. April sind die Individuellen Lern- & Entwicklungsgespräche angesetzt. Der Termin bleibt bestehen, allerdings haben dann wegen der baulichen Maßnahmen alle Kinder schulfrei. Daher wird er als Studientag eingestuft, für den Ihren Kindern ebenfalls im Voraus Aufgaben erteilt werden. Die OGS wird in Kürze eine Bedarfsabfrage zur notwendigen Betreuung starten. Die Besprechungen finden in den Klassenräumen Ihrer Kinder statt, für die Klassen 3a, 3c, 4a & 4c werden eventuell Ausnahmen gelten, die durch Aushang bekannt gegeben werden.

Für die ergriffenen Maßnahmen bitte ich um Ihr Verständnis und stehe selbstverständlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Bitte geben Sie den unteren Abschnitt über die Kenntnisnahme bis spätestens Montag, den 01.04.6 an die Klassenlehrerin Ihres Kindes zurück.

(Rektorin)

——————————————————————————————————————–

Wir haben/Ich habe den Elternbrief vom 27. März 2019 zur Kenntnis genommen.

Name des Kindes: _______________________________             Klasse:__________

Unterschrift der/eines Erziehungsberechtigten