Ruhen des Unterrichts am 21./22. Dezember 2020

die Landesregierung NRW hat entschieden, dass der Unterricht an den öffentlichen Schulen bereits ab dem 21. Dezember ruhen soll. Damit sind die zunächst für dieses Schuljahr festgelegten beweglichen Ferientage für den 21. & 22. Dezember 2020 hinfällig. Sie haben daher die Möglichkeit, Ihr Kind in dringenden Fällen in der normalen Unterrichtszeit durch die Lehrkräfte betreuen zu lassen. Schülerinnen und Schüler, die in der OGS angemeldet sind, können darüber hinaus durch Mitarbeiterinnen des Ganztages betreut werden.

Sollten Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wollen, laden Sie sich bitte das entsprechende Formular https://grundschule-enger.de/antragsformular-notbetreuung-weihnachten-2020/ herunter und schicken dies entweder per Mail an

info@grundschule-enger.de     oder   ogs.engermitte@awo-herford.de    oder

geben es Ihrem Kind bis Montag, den 07. Dezember 2020 mit in die Schule.