IServ

heute erhalten Ihre Kinder & Sie per E-Mail den persönlichen Zugang zu unserer Schulplattform IServ.

Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail – Konto dahingehend.

Familien, die bisher über keine E-Mail – Adresse zu erreichen sind, bekommen den Zugang in der kommenden Woche in Papierform.

Wir wünschen uns, dass der schriftliche Austausch mit Ihnen ab Montag ausschließlich über IServ erfolgt. So haben Sie stets die Sicherheit, dass eine dort eingegangene Nachricht einen schulischen Hintergrund hat.

Bitte reichen Sie uns Ihre schriftliche Einwilligungserklärung nach, falls noch nicht geschehen. Lehnen Sie die Nutzung von IServ ab, muss Ihr schriftlicher Widerspruch bis morgen, Donnerstag, 13. Mai 18:00 Uhr, bei der Schule oder über          sekretariat@gs-enger.de eingehen.