Erkrankung Frau Krieger

aufgrund eines häuslichen Unfalls Anfang der letzten Woche bin ich voraussichtlich bis zu den Herbstferien nicht in der Einrichtung. Frau Steuer hat am letzten Montag bereits eine kurze Info auf die Homepage gestellt, die aber sicher noch nicht alle Eltern erreicht hat.

Leider konnte ich wegen einer Umstellung meines Outlook-Konto`s in der letzten Woche nicht auf meinen Elternbriefverteiler zugreifen, so dass ich Ihnen diese Information erst jetzt zukommen lassen kann. Ich bitte dies zu entschuldigen, ebenso, dass ich in dieser Zeit viele Elternmails nicht beantworten konnte. Wichtige Informationen wurden aber von mir an die Kolleg*innen weitergegeben, so dass ich hoffe, dass es zu keinen größeren Problemen für Sie kam.

Für die nächste Zeit möchte ich Sie jedoch bitten, Informationen, insbesondere die Änderungen der Abholvereinbarung (Abholzeiten) betreffend, ausschließlich per Telefon (in der Zeit von 11.30 – 15.30 Uhr) oder schriftlich (Zettel oder HA-Heft) den Kolleg*innen mitzuteilen. Bei wichtigen Fragen wird Frau Laege mich als Ansprechpartnerin vertreten und ggf. Kontakt mit mir aufnehmen.

In Absprache mit dem Team haben wir uns entschieden, den schon im Vorfeld geplanten Elternabend für unsere neuen Eltern der 1. + 2. Klasse (JüL) am 17.09.2020 um 19 Uhr unter Einhaltung der bekannten Vorgaben und Hygienevorschriften durchzuführen. Die Gruppenleitungen werden mit den Eltern ihrer Gruppe in kleinen Gesprächsrunden die wichtigsten Fragen klären und Informationen über die OGS weitergeben. Eine Einladung hierzu werden Sie in den nächsten Tagen erhalten.

Alle anderen Eltern bitte ich noch um etwas Geduld, bis ich wieder gesund bin und sich vielleicht auch die Vorgaben aufgrund der Corona Pandemie gelockert haben. Sollten sich bis dahin für Sie grundsätzliche Fragen ergeben, können Sie gerne Kontakt per Mail mit mir aufnehmen. Ich werde versuchen, Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und verbleibe

Madlen Krieger