Liebe Eltern, bevor in der kommenden Woche die letzten drei Schultage in diesem Jahr anstehen, möchte ich Sie nochmals darüber informieren, dass Ihre Kinder zwei Mal getestet werden: Sowohl Montag als auch Dienstag werden sich alle Klassen einem Pool-Test unterziehen. Für Mittwoch sind keine Testungen geplant. Diese kämen nur dann zum Zuge, wenn am Dienstag ein Pool-Test positiv ausfiele. Kinder, die nicht an den Lolli-Tests teilnehmen, müssen entsprechend Montag und Dienstag einen Testnachweis beibringen (bitte bis 7:45 Uhr, damit die Kinder von Beginn an am Unterricht teilnehmen können).

An dieser Stelle erinnere ich nochmals daran, dass am Mittwoch für alle der Unterricht nach der 4. Stunde endet (11:35 Uhr).

Im Namen des gesamten Kollegiums wünsche ich Ihnen bereits jetzt ein besinnliches viertes Adventwochenende und verbleibe mit freundlichen Grüßen Eva Dorothee Steuer